Dienstag, 28. Juni 2016

Ich sehe mich als Wegweiser zur Fülle des Lebens.

Was meine Arbeit auszeichnet
ist meine ganzheitliche Sicht.
Jeder Mensch ist einzigartig und vollkommen und Teil des Ganzen.
Ich sehe mich als Wegweiser zur Fülle des Lebens.

Niemand ist mangelhaft oder verkehrt.
Niemand muss repariert werden.
Lediglich die Konditionierung durch Dogmen, Gesellschaft,
Familie und eigene Glaubenssätze bremsen und blockieren das eigene Potenzial.


Ich sehe mich als Wegweiser zur Fülle des Lebens.
Mit meinen Werkzeugen als Heilpraktikerin und Systemische Therapeutin
habe ich effiziente Möglichkeiten den Menschen das eigene vorhandene Potenzial bewusst zu machen um die Fülle des Lebens wahrzunehmen.



Dazu führe ich Menschen zu den Ursachen ihrer unbewussten Konditionierung
und Selbst-Sabotage um die Verstrickungen zu lösen
und den Bewusstwerdungsprozess zu ermöglichen.

Gerda Schwaer

Keine Kommentare: