Montag, 21. April 2008

Unfreiwillig Single - Selbstsabotage ?

Schwanenhochzeit





Prinz gesucht!!

Millionen Single-Frauen suchen nach dem perfekten Mann.
Den idealen Partner zu finden erscheint wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.


Prinzessin gesucht!

Millionen Single-Männer suchen nach der perfekten Frau.
Die ideale Partnerin zu finden erscheint wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.


Wie ist das möglich?

Was braucht eine optimale Partnerschaft?
Ist es nicht so wie bei einer Brücke?
Müssen nicht alle Pfeiler gleich stark und zuverlässig sein?


Was heißt eigentlich Liebe in einer Partnerschaft?

Liebe geben oder Liebe nehmen?

Oder ist eher "bedingungslose Liebe" die Form von Liebe
die für eine Partnerschaft notwendig ist?



Ist das Kachelofen-Prinzip auch für eine Partnerschaft die Lösung?

Kachelofen-Prinzip heißt:
Wenn ich es warm haben will muss ich für Holz sorgen.
Ich muss das Feuer entzünden und für eine gute Glut sorgen.
Dann wird es warm und gemütlich.

Wenn ich es lange warm haben will muss ich immer wieder Holz nachlegen.

Fazit: "Ich muss erst investieren und dann kommt die Wärme"!
TIPP: Es klappt am besten wenn ich mich zuerst selber liebe!



Ein schnelle Auflösung von Selbstsabotage
ist durch die 3-tägige Durchbruchsitzung
nach Hans-Peter Zimmermann möglich.

Infos: http://www.hypnose-muenster.de/

Keine Kommentare: