Mittwoch, 30. Juli 2008

Familienstellen - das Werkzeug der Lösungen


Gedanken als Knospe und Blüte




System-Stellen

erscheint zunächst wie Theater, spannend, anrührend und so richtig aus dem Leben gegriffen.


Aber aus den anfangs interessierten Zuschauern werden unmerklich Mitwirkende in einem Drama das Familie heißt. Plötzlich klopft ganz unvermittelt die eigene Geschichte an. Ereignisse, die bisher eher nebensächlich erschienen, werden bedeutend wie damals.

Durch Anschauen und Erkennen beginnt die Lösung und danach empfindet man so etwas wie inneren Frieden, Entspannung, Harmonie und gelassene Heiterkeit gegenüber der Welt.

Vielleicht hat es damit zu tun, dass jeder beharrlich nach der Quelle von Liebe sucht und spürt beim Familienstellen / Systemstellen, wie es beleuchtet, provoziert, fasziniert, berührt und heilt.

Diese Mischung nährt den Geist und bringt das Denken in Gang. Es wird möglich was vorher undenkbar war. Und irgendwie geht man danach leichter, aufmerksamer und sicherer durch die Welt.



Keine Kommentare: